top of page

Werkstatt 10

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

​

Altersbeschränkung: Keine

Künstler: Michael Schwarzwald

Beschreibung:

Auf der Grundlage eines bereits im Vorfeld erstellten Layoutentwurfs wollen wir in dieser Werkstatt in Anlehnung an andere Festivalzeitschriften humorvoll die Ereignisse des Kulturforums in Bild und mit wenig Text zum Mitnehmen für die Erinnerung aufbereiten. Dies kann ggf. dann nach dem Ereignis auch ins Internet gestellt werden. Bei Wunsch der Teilnehmer*innen ist (zusätzlich) auch die wachsende Gestaltung einer Wandzeitung in Kombination mit einer Fotoausstellung denkbar.

Gesucht werden junge Menschen, die insbesondere Spaß am Schreiben (Keine Angst, denn so viel wird gar nicht geschrieben!) und am Fotografieren haben. Mitbringen sollt ihr einen Stift!  Schön wäre, wenn der eine oder andere Ältere von euch (s)einen Laptop mitbringen könnte. Eure Smartphones habt ihr ja sowieso mit, aber dann bringt bitte auch das Kabel zum Herunterladen der Fotos mit.

news-1172463_1920.jpg
bottom of page